Image Alt

Blog

15 DINGE, die du beim Camperausbau Brauschst!

Der Camper Ausbau hat uns teilweise wirklich in den Wahnsinn getrieben und uns die letzten Nerven geraubt! Aber es war eine tolle Erfahrung sein eigenes kleines Heim selbst zu planen und zu bauen. 

Um es euch etwas leichter zu machen, hier ein paar nützliche Werkzeuge und Dinge, die wir verbaut und sich bei uns bewährt haben. Seht es als Inspiration, Hilfestellung oder Idee. 

Solltet ihr über einen der Links ein Produkt bestellen, erhalten wir eine minimale Provision, ohne dass ihr dafür mehr zahlt. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns damit unterstützt. 

Wenn ihr Fragen habt, schreibt uns gerne.

Werkzeugkoffer 108 Teile
Akku Handkreissäge Makita
Akkuschrauber Makita

Makita Stichsäge
LED Baustrahler

Isolierung mit Armaflex

Diesel Standheizung 2D 

Frischwassertank 120l

Smarte Lithium Batterie 200Ah

Solar Panel 170w

Wasserhahn schwarz

Spülbecken

Schwerlast Schubladen – Führung

Set kleine Winkel / große Winkel

Post a Comment

Folgt uns auf unseren Abenteuern!